Edelstein Armband aus Blauem Achat und Kreuz


€35.00
Dieser Artikel ist nicht mehr auf Lager

Armband aus Blauem Achat Naturstein und Kreuz, dieses wunderschöne, handgefertigte Armband besteht aus echten blauen Achat Perlen mit einem Durchmesser von 6mm (durchschnittlich 29 Perlen pro Armband) und einem Kreuz aus goldfarbenem Metall mit einem Durchmesser von 5mm. Die Perlen sind auf einem extra starken, 18 cm langen Gummiband aufgezogen.

Gemäß der Lithotherapie (Steinheilkunde) beruhigt der Achat nicht nur den Körper, sondern auch den Geist. Er dient als Antistressmittel und hilft, sich von dem Druck zu befreien, der uns umgibt. Er stabilisiert Ängste und gleicht die Gedanken aus, die manchmal in alle Richtungen gehen können. Wenn die Ängste verschwinden, nimmt das Selbstvertrauen seinen Platz ein.